Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Becker, Maikel (Homepage) hat am 17.11.2014 20:29:14 geschrieben :

Positive Kritik
Die Unterkunft ist sehr gemütlich,sauber und zudem auch noch in einer Top Lage. Die Familie Förster ist sehr zuvorkommend sympatisch und Gastfreundlich. Bei Fragen ist Herr Förster stehts erreichbar und hilft wo er kann. Ich kann die Unterkunft besten Gewissens weiter empfehlen und Bedanke mich auf diesem Wege nochmals herzlich für das schöne Einzelzimmer.
Liebe Grüße
Maikel
 

Annika Bosshammer hat am 28.08.2014 13:08:49 geschrieben :

Bewertung
Ich war für eine Woche auf Fortbildung in Troisdorf und habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.
Es ist eine sehr herzliche und familäre Atmosphäre und ich kann es von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
 

Hartmut bollrath hat am 07.06.2014 16:33:57 geschrieben :

Bewertung:
Gala Ullrich Rudolf.
saubere Zimmer, sehr Gastfreundlich,
immer wieder gerne!
Gruß Hardy,
 

Carlos Guedes hat am 06.05.2013 23:13:17 geschrieben :

Dankbarkeit
Diese Unterkunft ist gemütlich,sauber und ruhig. Die Familie Förster ist sehr sympathisch und freundlich. Ich würde gerne dort zurückkommen und natürlich empfehle ich sie.
Viele Grüße von Carlos
 

Staitsch hat am 23.02.2013 10:12:36 geschrieben :

Übernachtung
http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif Geräumige Zimmer, ruhige Lage,
Nur zu empfehlen. Immer wieder!!!
 

Ulf Kiaupa hat am 15.12.2012 21:39:53 geschrieben :

Zimmer
Haben uns auch immer wie zu hause gefühlt.Liebe Grüße von Basti und Ulf
 

< 1 2 >